Zum Inhalt springen


Blog des ReiseCenter Pinneberg - Reisecenter Pinneberg


Wander- und Studienreise Irland

Unser Reisefreund Dieter Freitag hat uns einen Brief mit Eindrücken über eine Wander- und Studienreise nach Irland zugeschickt.

Erneut hat Herr Freitag seinen Bericht mit einigen Reiseskizzen versehen.

Ausschnitt aus dem Reisetagebuch von Herrn Freitag:

Auszug aus dem Reisetagebuch

Den Brief von Herrn Freitag können Sie hier als PDF-Dokument lesen.

Info:
Wander- und Studienreise Irland ist Beitrag Nr. 581
Autor:
admin am 25. Oktober 2011 um 20:43
Kategorie:
Großbritannien
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar »

  1. Heiner

    Lieber Dieter,
    erst jetzt frage ich mich, weshalb ich mich nicht auf diesem Wege für Deinen lieben Brief bedanke, was ich ja in unseren vielen Gesprächen schon längst getan habe.
    Auch ich möchte nicht unbedingt in Irland leben, trotzdem mag ich diese Land mit seinen teilweis ursprünglichen und urbanen Lebensformen.
    Ein Segelfreund hat mich ” dringend ” eingeladen und vielleicht sollte ich es einfach wahrnehmen.

    Heiner

    #1 Comment vom 20. Januar 2012 um 20:09

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Einen Kommentar hinterlassen